CDU-Fraktion Ulm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion-ulm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.02.2020, 16:23 Uhr
Wilhelmshöhe
Begehung vor Ort

Bei einer Begehung der Wilhelmshöhe am 11.2.2020 konnten wir mit den Bürgerdiensten, der Polizei und Anwohnern ins Gespräch kommen. Dabei wurden noch einmal die unhaltbaren Zustände vor Ort deutlich. Gruppen junger Erwachsener halten sich dort fü gewöhnlich nachts auf, verursachen Lärm und auch Flaschen werden von der Mauert geworfen, wie auch die Presse berichtete. Die Anwohner wissen sich nicht mehr zu helfen, angesichts der nächtlichen Ruhestörungen, Beschimpfungen, Sachbeschädigungen und Drohgebärden, denen sie sich ausgesetzt sehen. Es herrscht dringender Handlungsbedarf.

Daher haben wir auch einen entsprechenden Antrag gestellt, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Zum Antrag